Was hat das für eine Bedeutung, wenn ein Junge sagt, dass er mich toll findet und für mich da sein möchte?

9 Antworten

Dass du ihm wichtig bist und eventuell auch was für dich empfindet.

1)er mag dich einfach und würde dir freundschaftlich beistehen bei einem Problem

2)er ist verliebt in dich und will dir zeigen wie wichtig du ihm bist

3)er liebt dich auf sister Basis, also er sieht dich wie eine Schwester, der er helfen will wenn sie Hilfe braucht

So würde ich es deuten (bin m, 16)

Hab ich schon oft gehört und würde da nicht mehr so viel reininterpretieren.

Wie alt seit ihr denn?

1. Er findet dich toll: Kompliment.

2. Er möchte für dich da sein: Er hofft, dass du seine Hilfe brauchst, und aus Dankbarkeit den Rest deines Lebens mit ihm verbringst.

1. Ist ok.

2. Schlimmstenfalls wirst du ihn nicht mehr los, obwohl du das möchtest.

Sinamartin2005
Fragesteller

Nein, würde es sogar toll finden, wenn er an mir Interesse hätte :)

Würde eine Beziehung mit ihm eingehen, obwohl ich keine Gefühle für ihn habe, weil er ein toller Junge mit dem rechten Fleck am Herz ist :)

mariontheresa  16.08.2020, 01:38
@Sinamartin2005

Und wenn du dann einen findest für den du Gefühle hast? Dann kriegt der arme Kerl von dir einen Tritt in den Allerwertesten? Sei lieber von Anfang an ehrlich. Wenn er dann immer noch für dich da sein will, hast du immer eine Schulter, an der du dich ausweinen kannst, wenn deine jeweilige Beziehung in die Brüche gegangen ist. Wenn du dann oft genug auf die Schnauze gefallen bist, weißt du, was du an ihm hast: Einen verlässlichen Partner. Keine schlechte Basis für eine lebenslange Beziehung.

Lalilu39  16.08.2020, 09:56
@Sinamartin2005

Da hast du doch deine Antwort :) aber wenn du keine Gefühle hast, dann sag e sihm ehrlich, sonst bricht du ihm wahrscheinlich das Herz

Es kribbelt ihn Unten und er traut sich nicht gerade weg zu sagen dass es ihm um Sex geht.

mariontheresa  16.08.2020, 01:30

Die Haustürklingel an der Wand, der Mädchenbusen in der Hand, sind beides Dinge artverwandt. Denn wenn man beide leis' berührt, man innen drinnen deutlich spürt, dass unten draussen einer steht, der sehnsuchtvoll nach Einlass fleht 🙂