Er nennt mich wunderschön?

13 Antworten

Das ist schon ein etwas stärkeres Kompliment als du bist hübsch oder so. Bei wunderschön müsste für mich schon absolut alles passen.

Es könnte sein, dass er dich für wunderschön hält.

Oder er balzt um sich mit dir zu paaren.

Ganz einfach wen er wunderschön sagt meint er dein Körper bei süß dein Gesicht und mein wundervoll dein Charakter

Er will dich nur knallen und schleimt rum.

Oder aber er empfindet es wirklich so, dass du für ihn wunderschön bist.

Aber was es genau ist kannst nur du wissen. Wir kennen ihn ja nicht. Beschreibungen dazu werden auch nicht viel weiter bringen, wir können nicht in seinen Kopf gucken.

Deswegen vertraue auf dein Gefühl. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, wird es schon richtig sein. Wenn es dich verunsichert, dann halte besser Abstand.

Das bedeutet einfach, dass du ihn optisch gefällst. Mehr muss das nicht bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...