Was hasst ihr mehr, open oder sad ending?

Ich definitiv open ending, weil das für mich einfach soo frustrierend ist

4 Antworten

Open Ends. Find ich immer wieder schwierig da ich gerne ein Ende egal welcher Art habe. Egal ob gut, schlecht, traurig oder ähnliches.

Open ends - Viele Filme leben ja vom traurigen Character eines evtl traurigen Endes (siehe z.B. Antikriegsfilme oder generell Filme über ernste Themen).

Bei offenen Enden sind für mich fast immer Ungeduld (wenn es vorraussichtlich eine Fortsetzung gibt) oder Enttäuschung dabei

Sad Ending

Bei Open Ending male ich mir halt ein eigenes Ende aus, so wie es meiner Meinung nach enden sollte. Wenns gut läuft, kommt vielleicht noch ein Teil raus.

Sad Ending ist für mich deprimierend. Wenn schon im echten Leben nicht alles gut ausgeht, will ich das wenigstens bei Filmen haben. Ich mache mir sonst immer Gedanken darüber was anders sein hätte können um ein Happy Ending zu bekommen.

Natürlich ist Open Ending auch nervig, aber ja so ist meine Meinung.

LG

Open. Es gibt nur wenige, die ich gut finde, in den meisten Fällen ist es einfach nur billig.