Kennt ihr noch Yu-Gi-Oh?

 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Anime)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

hab noch Yu-Gi-Oh Karten rumliegen 43%
kenne es noch 24%
sonstiges 14%
hab sogar manchmal damit noch zutun 14%
Na klar, jeder der nicht hinter einem Mond lebt, kennt das noch? 5%
schaue mir die Serie noch an 0%
kenne es nicht 0%

10 Antworten

hab noch Yu-Gi-Oh Karten rumliegen

Klar 90er und 2000er Kinder sind damit großteils aufgewachsen.

Hab selber früher sehr viel mit Freunden gespielt und hab auch noch Karten.

Heutzutage kann man Online sehr gut gegen andere spielen.

Ich bin aber mittlerweile zu Magic The Gathering gewechselt, einfach weil das Spiel viel komplexer und anspruchsvoller als YuGiOh ist und es auch eine sehr interessante Esportsszene da gibt.

YuGiOh hab ich aktiv nur bis ca 2010 verfolgt.

Magic ist außerdem viel populärer und auch älter als YuGiOh, zumindest in Amerika.

hab noch Yu-Gi-Oh Karten rumliegen

War meine Kindheit. Auf dem Pausenhof und nach der Schule immer mit Freunden gezockt. Taschengeld gespart für Booster Packs und zu Geburtstag oder Weihnachten hat man sich so ne Tin-Box gewünscht. Das waren echt coole Zeiten.

Würde auch mal wieder paar Runden zocken wollen, aber so gut wie keiner spielt das mehr (zumindest von den Leuten die ich kenne). Ist immer noch eines der besten Strategie- und Sammelkartenspiele.

hab noch Yu-Gi-Oh Karten rumliegen

Das war damals mein Lieblingskartenspiel. Bevor ich Karten davon habe, habe ich mir selbst welche gebastelt. Mag es auch jetzt noch, aber es ergibt sich kaum die Möglichkeit dazu das zu spielen. Am Merchandise habe ich mich nicht wirklich interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
hab noch Yu-Gi-Oh Karten rumliegen

Klar bin damit aufgewachsen. Hab alle wertvollen Karten eingeschweißt und im Schließfach der Bank eingeschlossen.

Wie ich klein war , hab ich damit gespielt. Dann kam die Erfahrung das es seltene Karten gibt, die auch nicht an Wert verlieren. Aber viele wussten das nicht in meinem Alter. Hab die Karten gesammelt , und getauscht. Natürlich sind es keine ,,deutsche,, Karten.
Mein Vater stand hinter mir als er sich damit schlau gemacht hat. Wir haben Karten aus aller Welt bestellt 😅.

Selbst die Echtheit dieser Karten haben wir überprüfen lassen, was nicht gerade günstig war!.

Mein Vater lebt heute leider nicht mehr.

Den genauen Wert möchte ich natürlich nicht sagen , aber es reicht um mit 50 in Rente zu gehen!

kenne es noch

In der Schule hat sich früher alles darum gedreht. Einer hatte es mal mitgebracht ind von da an haben es alle aus verschiedenen Klassen gespielt

Woher ich das weiß:Hobby – Äh..Ich betrachtete sehr gerne den eingeschalteten Fernseher

Was möchtest Du wissen?