Was haltet ihr von diesen Sektpyramiden?

2 Antworten

Hallo,

Was haltet ihr von diesen Sektpyramiden?

Für eine Party mag das mal eine coole Idee sein, richtig beleuchtet, kann das ein Eyecatcher sein.

Allerdings ist es wirklich nur etwas für den Blickfang. Bei Pyramiden werden in erster Linie Sektschalen verwendet. Eigentlich nutzt die kaum noch jemand.

Was den Genuss betrifft, das denkbar schlechteste Glas. Der Schaumwein wird viel zu schnell warm, verliert schnell seine Kohlensäure und das Bukett kann sich nicht halten.

Für den Genuss sollte es immer eine Tulpenform sein und ein frisch eingeschenktes Glas.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Dekoration, Luxus, Genuss)

Für mich sinnfreie Spielerei… aber es sieht hakt nett aus

Du musst das auch nicht mit Sekt machen ;-)

Limo, Cola, Wasser, Saft…