Was haltet ihr von Windeln auf langen Reisen?
Ich (19) nässe mich seit einigen Tagen (v.a. Nachts) öfter mal ein. Muss gefühlt permanent auf Toilette. Macht es Sinn auf dem übermorgen anstehenden und langen Flug in den Urlaub (Karibik) eine Windel zu tragen?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun, um einen schönen Urlaub zu haben?
Vielen lieben Dank euch.
8 Antworten
Ja, ziehe sie aber während der Sicherheitskontrolle aber aus...nehme am besten eine dicke Windel wie die Betterdry
Wie deine Situation ist, weiss ich nicht, deshalb kann ich dir auch nicht empfehlen was du am besten tun solltest, aber etwas was für mich relativ gut hilft, wenn ich weiss dass ich mal 8 Stunden oder länger nirgends auf eine Toilette kann, dass ich 24h vorher nur noch minimal trinke, so 0.5 Liter, und keine Koffein- oder Zuckergetränke. Und 6h vorher gar nichts mehr trinken. Wenn man das mehrmals wöchentlich tun würde, wäre es natürlich bedenklich, aber mal einen Tag, damit du auf deinem Flug keine Angst haben musst ist vielleicht für dich schön Lösung genug. Dann wieder trinken, wenn du auf dem Flieger geschlafen hast oder direkt wenn du gelandet bist.
Disziplin lernen fände ich um einiges sinnvoller.
Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen um zu klären, ob das Problem an einer Blasenentzündung liegt.
Einfach so ohne Grund fängt das mit 19 Jahren ja nicht wieder an.
Bei den tw. langen Schlangen vor den Board-WC's , aber auch weil man beim warten auf die Start-Freigab angeschnallt bleiben muss, sollte man schon 20 min. ohne WC auskommen sollen.
Auf dem Flug schlafen auch viele fest ein, also besteht auch hier die Gefahr des einnässens für Dich.
Nach der Ankunft im Urlaubsort kann du auch über Amazon Windeln bestellen.
Schönen Urlaub wünsche ich.