Was haltet ihr von verliebten Frauen?

10 Antworten

Ich sags dir wies ist. Wenn eine Frau wirklich in dich verliebt ist oder dich sogar mit ganzem Herzen liebt will sie nur dich, egal wieviele andere Typen bei ihr Schlange stehen. Der Gedanke einen anderem Mann zu küssen oder allein schon irgendwie so anzufassen wie seinen Partner ekelt einen dann nurnoch an.

Grüße

Konnte es nie ernst nehmen wenn eine in mich verliebt war.

Und genau das ist Dein Problem...Du hast absolut kein Selbstbewusstsein und so wirst Du Dir auch immer selber im Weg stehen.

Hallo HerrstarkMann👋🏻

Als Frau hat man doch recht große Auswahl. Konnte es nie ernst nehmen wenn eine in mich verliebt war.

Das liegt vermutlich an deinem niedrigen Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Du liebst dich selbst nicht und kannst es deshalb nicht glauben, dass dich jemand anderes liebt weil du glaubst, du hast nichts loebenswertes an dir.

Wenn du das Verhalten veränderst und erkennst, dass du es wert bist doch selbst zu lieben dann kannst du es auch zulassen geliebt zu werden

Aiuser  15.10.2024, 17:54

Wenn man das zulässt ist man selbstverliebt und das ist schlechter als "selbstverhasst"

memoriath  15.10.2024, 18:01
@Aiuser

Es ist zwar möglich von einem extrem ins andere zu rutschen aber es ist doch weit entfernt dieser Sprung, es ist doch schon ein Akt, überhaupt anzufangen sich selbst zu lieben, dafür muss man nicht überheblich werden oder sich selbst auf ein Podest stellen, ein bisschen Selbstfürsorge, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl sind da schon gut und ausreichend..

Kapier nicht wie du das meinst. Ich werde seit 20 Jahren geliebt und finde das gut. Was ich nicht gut finde wenn ich trotzdem von anderem Frauen angebaggert werde aber passiert.

Warum denkst du nur Frauen haben die Auswahl und Männer nehmen was sie bekommen oder wie meinst du das ?

Es ist immer das Gleiche: Die Frauen denken, dass Männer beziehungstechnisch am längeren Hebel sitzen - die Männer denken das Umgekehrte.

Solange jedenfalls ein Mann noch mit 50 ohne weiteres eine neue Familie gründen kann, was eine Frau nicht mehr kann, verstehe ich nicht, wieso Männer so denken.

: )