Was haltet ihr von Usern die schon einige Jahre hier sind, aber noch keinen tausende von antworten haben?

8 Antworten

Ist okay, nicht jeder hat die Zeit für gutefrage. Aber dann haben sie sicher viel auf dieser Plattform erlebt :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich halte gar nichts von ihnen. Jeder User entscheidet selbst wie aktiv oder eben nicht aktiv er hier auf GF sein möchte. Stutzig machen mich ehr manche Troll/Fake Accounts mit dummen Fragen oder sehr vielen Antworten. Das ist oft nur Quark und keine Hilfe für die User hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das ist mir egal. Ich war am Anfang hier auch noch nicht so aktiv und hab sogar mehrere Jahre kaum was geschrieben. Ich wurde erst seit Corona bzw. seit Ende vom Studium hier aktiver. Davor hatte ich noch keine 1000 Antworten über all die Jahre.

Genau das Gleiche wie von Usern, die schon einige Jahre hier sind, aber tausende von Antworten haben.

Oder Usern, die erst seit kurzem da sind.

Oder Usern, die User irgendwelcher anderen Plattformen sind :D