Was haltet ihr von „The Song Of Achilles“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es gelesen und es hat mir wirklich gefallen. Es hält sich an die griechische Mythologie und im Vordergrund steht die Beziehung zwischen Achilles und Patroklos, was ich sehr gut finde, denn so etwas wird für gewöhnlich in der Literatur etc. verschwiegen.

Außerdem berühren mich aus irgendeinem Grund deutsche Bücher nicht so sehr (du kannst ja aber natürlich auch das Englische lesen), aber dieses hat wirklich etwas bei mir hinterlassen, was nicht oft vorkommt. Normalerweise fühle ich mich auch am Ende eines Buches erstmal leer, weil es einfach zu Ende ist, und dann weiß ich oft nicht, was ich fühlen soll etc. Aber dieses Buch hatte so einen plot twist, sodass ich am Ende ziemlich gerührt war.

Ich kann es empfehlen!

Ich liebe das Buch, es so unglaublich schön und wundervoll und hat mich sehr berührt. Ich kann es wirklich nur empfehlen! 🥰

Charly864
Fragesteller

Danke für die nette Antwort!

FrauSchlau109  31.01.2022, 07:29
@Charly864

Gerne! Schreib mir auch gerne, wenn du das Buch wirklich gelesen hast 🥰🌻