Kann mir jemand das übersetzen?

2 Antworten

Auch die Jungs wurden älter. Regelmäßig hörte man nun Stöhnen hinter geschlossenen Türen, und sah Schatten, die vor der Morgendämmerung in ihr Bett zurück huschten. In unseren Ländern heirateten Männer noch bevor ihre Bärte völlig ausgewachsen waren. Wie lange davor schliefen sie aber schon mit Dienstmädchen? Es wurde von Männern erwartet; sehr wenige waren in ihrer Hochzeitsnacht noch Jungfrauen. Diejenigen, die noch Jungfrauen waren, hatten in der Tat Pech: zu schwach, um es zu erzwingen, zu hässlich, um zu beeindrucken, und zu arm, um es zu bezahlen.

In der Regel hatte ein Palast eine ganze Reihe an adeligen Mädchen, die als Dienstmädchen der Hausherrin dienten. Aber Peleus hatte keine Frau im Palast, und so kam es, dass die meisten Mädchen, die wir sahen, Sklavinnen waren. Sie wurden gekauft oder (...)

(sehr ähnlich wie Muskatnuss315´ Antwort, aber mit einigen Änderungen/Verbesserungen)

Die beiden Jungs werden älter. Immer öfter und kontinuierlicher hören sie Stöhnen hinter den geschlossenen Türen und sahen schatten, wie sie vor Sonnenuntergang ins Bett krochen. In ihrem Land war es üblich, dass ein Mann Seine Ehefrau nahm bevor sein Bart völlig ausgewachsen war. Doch wie viel Zeit davor nahm er das Dienstmädchen? Es war vorauszusehen, nur wenige Männergingen ins Ehebett ohne das getan zu haben. Die, die es nicht getan hatten waren eher unglücklich: sie waren zu schwach, zu hässlich und zu arm für sowas.

es war gut für einen Palast viele adelig-geborene Frauen zu besitzen, welche als Dienstmädchen für die Mistress arbeiten. Aber Peleus hatte keine ehefrau in diesem Ort, und somit waren alle frauen die er sah Sklaven.

so etwas besser? Ich habs versucht zu vereinfachen