Was haltet ihr von Spaghetti mit Tomatensauce?
Möchte mir das gleich machen. Nicht weil ich Kein Geld hab sondern weil ich bis 7 Uhr warten muss und nicht eingekauft habe. Ich werde es aber nicht machen da ich Liter zu netto gehen werde und mich darauf schon Freue. Alles andere dauert zulange. Habe genug zuhause nur nichts fertiges.
16 Stimmen
4 Antworten
Daran ist nichts auszusetzen vorallem wenn die Tomatensauce selbst gemacht ist. Keine Ahnung warum du uns erst mit dem "ich bin nicht arm" flex hitten musst aber ich seh da jetzt kein Problem?
Paar reife Tomaten in eine Pfanner zerkochen, Basilikum, Olivenöl, angebratene Zwiebel, Knoblauch, Parmesan (oder mein Favorit Pecorino) und Oregano dazugeben und schon hast du ein gesundes und leckeres Essen wenn du noch ein paar Nudeln kochst.
Natürlich, wir müssen ja unsere große eigene Tomatenernte verarbeiten und konservieren, das geht am besten per eingemachter Tomatensoße.
Wenn man nicht weiß was man kochen soll und möchte, eine Tomatensoße mit Spaghetti geht immer.
Spaghetti mit Tomatensoße kann halt von "na wenigstens ist's billig und macht satt" bis hin zur Delikatesse alles sein.
Wo auf dieser Skala es einzuordnen ist hängt einzig und allein davon ab wie viel Arbeit man sich mit der Soße macht.
Tomatensoße gehört nicht auf Spaghetti, also wenn, dann lieber andere Nudeln. Ich mag allerdings Nudeln nicht besonders gerne, weswegen es nur selten welche gibt - für Kind und Mann.