Was haltet ihr von solchen „Spielchen“?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte gleich mit dem Gerücht aufräumen, dass Frauen es anziehend finden, wenn ein Mann sich (begründet), mehrere Tage nicht meldet. Was soll daran bitte anziehend sein?

So etwas kommt vor, allerdings aus der Situation heraus und nicht aus reiner Willkür. Zumindest bei den Menschen, die es ehrlich meinen.

Absatz 2 Deiner Antwort, sind meiner Meinung nach Spielchen. Wie du mir, so ich dir. Manch einer hat einen sehr straffen Zeitplan und kann erst verspätet antworten und ein anderer kann sich sofort melden. Ebenso kann man nicht in jeder Situation und an jedem Ort zum Telefon greifen.

Kommunikation und Verständnis sind hier von großer Relevanz.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Mattheson  15.11.2024, 19:19

… um mich auch mal wieder zu melden. 🍂🍁

Ich mag sowas beidseitig gar nicht!

Okay ich bin "verwöhnt", ich kann immer und überall mal 1min aufs Handy gucken und zurückschreiben.

Aber etwas Aufmerksamkeit + Zeit hat jede/r um einigermaßen Zeitnah zurückzuschreiben. (Und sei es auf den Klo)

Von diesen Spielchen halte ich gar nichts. Habt ihr euch schon mal getroffen?

Vermutlich spielt sie einfach nur mit dir und datet noch andere.

Würde mich gar nicht darauf einlassen. Schreibe ihr nicht mehr.

Da sie kein echtes Interesse hat und dich vermutlich nur warm halten möchte, falls es mit den anderen nichts wird.

Solche Spielchen sind albern, man meldet sich wenn man Zeit datu hat und gut ist.

Von solchen Spielchen halte ich nichts.

Ich schreibe so wie ich Zeit und Lust habe. Manchmal habe ich tatsächlich den ganzen Tag den Kopf nicht frei und manchmal will ich gleich sofort schreiben.

Das ist auch für die meisten Frauen anziehend, wenn ein potentieller Partner/ Partnerin sein eigenes Ding macht und ihr nicht wie ein Lappen hinterher rennt.