Was haltet ihr von sexting?

8 Antworten

Heyy,

Ich finde es vollkommen legitim das zumachen. Es ist ja vollkommen ok neugierig zu sein. Wurde sogar schon mehrfach von anderen hier auf dieser Website angeschrieben. Man sollte nur nicht vergessen:

  1. "Das Internet vergisst nie"
  2. Vorsichtg mit dem weitergeben von persöhnlichen Informationen.
  3. Dein Körper ist genauso perfekt wie er ist.
  4. Dränge niemanden zu etwas was du nicht möchtest. (und lass dich nicht drängen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) (ansonsten schreib mich einfach mal an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (m,14) Erfahrung durch diese Website und.... :)

Kann mit der richtigen Person Spaß machen.

Mit den meisten aber eher naaah.

Kann durchaus Spass machen, wenns für beide passt. 😊

Es ist sicher klüger darauf zu verzichten und mit Wildfremden schon gar nicht zu empfehlen. Wenn man es unbedingt mag, dann ist eher zum Dirty Talk im wahren Leben im Schlafgemach zu raten.

Würde ich im Internet nie machen! Du weißt ja gar nicht ob der Gegenüber nicht ein Fake ist. Dann hast du Bilder von dir im Netz und wirst vielleicht erpresst!