Was haltet ihr von sexting?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Gut 60%
Schlecht 20%
Noch nie gemacht 18%
Ok 2%
Ein muss 0%

18 Antworten

Noch nie gemacht

Habe es noch nie gemacht hört sich aber interessant an vielleicht kann es mir jemand erklären Männlich 60 Jahre Nudist und immer Nackt LG

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Ab und zu ist es ein schöner besinnlicher Zeitvertreib, wenn im Radio oder Fernsehen mal nichts vernünftiges läuft.

Bin sehr offen dafür ❤️🔥

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Ich finde sexting nicht nur gut, ich liebe es wenn es die richtige Partnerin ist.

Schlecht

wenn sonst nichts geboten wird ist es eher langweilig. Als Vorspiel eventuell ok.

Würde es machen am liebsten mit Frauen haha

auch mit Bilder Tausch aber nur ohne Face