Was haltet ihr von Serotalin ( 5HTP / 5-Hydroxytryptophan ) sollte ich das eine Woche nehmen um meine Motivation und mein Wohlbefinden zu erhöhen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein natürliches Mittel, das aus einer Pflanze gewonnen wird (Griffonia…).

Die beiden L-… sind Aminosäuren, also Baustoffe von Proteinen, auch natürlich und sogar wichtig, findest adu auch in Milchprodukten usw.

Insofern sind keine Nebenwirkungen zu erwarten aber Google mal.