Was haltet ihr von Schiedsrichtern?

1 Antwort

Also Schiedsrichter sind notwendig für den Sport. Ohne sie könnte der Sport nicht stattfinden. Sie verdienen auch mehr Respekt und was auf manchen Plätzen abgeht ist echt nicht ok. Den VAR finde ich unnötig. Er zerstört die Emotionen beim Sport und hat den Sport nicht wirklich fairer gemacht. Sollte man abschaffen.

161junge
Fragesteller

Das Ding beim VAR ist halt, jeder regt sich über unsere Fehlentscheidungen auf, und wenn diese dann schwerwiegend sind und vielleicht sogar das Spiel entscheiden könnten, sind wir echt froh Unterstützung zu kriegen und die meisten Fans im Endeffekt dann auch