WAS HALTET IHR VON RYAN JOHNSON?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

DER HÄTTE NIEMALS STAR WARS EPISODE 8 DREHEN SOLLEN 78%
DER TYP SPIELT GERNE MIT ERWARTUNGEN 22%
GEHT SO 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH KENNE IHN NICHT! JA!!! GROSSBUCHSTABEN, WIR LIEBEN SIE ALLE!!!

Sehr talentierter Regisseur, der Star Wars "8" nie hätte drehen sollen, um stattdessen einen eigenen Star Wars Story Film abseits George Lucas's Timeline, die meiner Meinung nach auch nur George Lucas anrühren sollte, zu drehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Historiker (MA), Autor, Film- und Medienkritiker
DER HÄTTE NIEMALS STAR WARS EPISODE 8 DREHEN SOLLEN

Ich denke nicht, dass es an Rian Johnson liegt, dass Episode 8 so schlecht war. Denn er hat definitiv was drauf, aber es gab halt überhaupt keinen Plan für die Sequels und das merkt man halt deutlich. Aber Arian Johnson hat zuletzt mit Knives Out oder Looper gezeigt, dass er auch mehr kann.

DER HÄTTE NIEMALS STAR WARS EPISODE 8 DREHEN SOLLEN

Episode 8,7 und 6 sind sowieso nicht sehr gut und hätten gar nicht gedreht werden sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – ich schaue sehr oft Filme.
DER HÄTTE NIEMALS STAR WARS EPISODE 8 DREHEN SOLLEN

ICH FAND SEINE LEISTUNG MITTELMÄßIG BIS SCHLECHT MUSS ICH SAGEN. ICH WÜRDE IHM HÖCHSTENS 4/10 PUNKTE GEBEN.