Was haltet ihr von Radler Shorts?

8 Antworten

Hatten wir in der Jugend immer so an

Glanzradler

Zur Schule Freizeit Schwimmbad einfach überall.

Wenn du dich wohlfühlst mach es und frag nicht andere

ShortsFanatiker  03.09.2021, 11:08

Glanzradler? Weißt du auch, wo man die heutzutage kaufen kann? Ich meine mich zu erinnern, dass diese Radlerhosen bis Mitte der 90er Jahre bei Kindern sehr modern waren. Aber bei Jugendlichen/Erwachsenen waren diese nie modern, oder? Zumindest nicht bei Jungs.

ShortsFanatiker  04.09.2021, 11:49
@Jensjammer

Ich habe bei ebay noch nichts gefunden. Kannst du mir ein Beispiel schicken? Oder zumindest wonach ich suchen muss? Bei ebay finde ich nur Radlerhosen, die matt sind, aber nicht glänzend. Und das zweite Problem ist auch, dass die Radlerhosen heutzutage alle SEHR lang sind. Ich suche welche bis Mitte Oberschenkel. In den 90er Jahren waren diese auch so kurz, oder?

Jensjammer  04.09.2021, 13:17
@ShortsFanatiker

Schau mal mlsport24 z. B die machen die auch so wie du möchtest.

Hab die lieber lang waren auch meist bis knapp zur kniescheibe

Habe mir ne Jako gekauft, finde sie toll und bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ziehe sie nur zum radeln an und dann profi-radler-shorts mit po-polster und und sonst nicht.