Outfit 1-10?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die cargos in schwarz find ich zusammen mit dem shirt stylish, und dein Haar ist schön und der Nagellack nice als Kontrast. Find man sieht dass du dich wohlfühlst und magst wie du bist. Gefällt dir blau bei den Acessoires besonders oder sind die zufällig?

Perfekt für zuhause 9/10 👏👏👏. Für Dinnerparty wär das bei fast jeder anderen eher 1/10, aber du würdest das rocken mit viel Musik 😊 Hoffe deine Freunde finden das auch so wenn sie mit dir abhängen!!?

MeghanYuegie  03.05.2023, 17:00

😳 Danke für den ⭐️!

4 weil zwei weite Oversize Sachen zusammen sehen nicht gut sondern sehr sackartig aus.

Das Oversize T-Shirt würde gut mit einer engen Leggings aussehen, und die Cargohose gut mit einem engen Oberteil.

Also, das passt irgendwie nichht. Es ist eine 3. Du sollest es mit was anderem kombinieren. Oben oder unten etwas Figurbetonter.

So an sich würde ich sagen ist es eine 9/10, da das Oberteil nicht so super passt. Ansonsten ist es echt gut kombiniert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ist geeignet für zuhause maximal. Finde es nicht besonders.