Was haltet ihr von muskulösen frauen?
Ich mache gerne sport ,workouts und möchte jetzt auch mit dem Muskelaufbau anfangen. Was haltet ihr eigentlich von etwas muskulösen Frauen? Mein Vater sagt Frauen sollten "feminin" sein, und starke Frauen mit Muskeln seien nicht feminin und unschön.
12 Antworten
ich finds toll, Sieht cool aus.
Die meisten reagieren schlecht weil es halt ungewohnt ist aber ich finde es okay, sieht nicht schlimm aus.
Jeder soll halt sein ding machen, und vom thema "frauen sollen feminin aussehen" diese leute sind meistens sexistisch und man sollte denen einfach denn rückennzu kehren.
M16
Du solltest nicht auf die Meinung von anderen hören. Mach, worauf du Lust hast und wenn es anderen nicht passt, haben sie Pech gehabt. Man kann es sowieso niemandem recht machen, die Leute finden immer einen Grund zu meckern. Und wenn sie keinen haben, suchen sie so lange, bis sie einen Grund haben. Und überhaupt, wen juckt es, was andere als feminin bezeichnen?
Also es ist die Entscheidung der Frau o.o absolut egal was andere davon halten. Ich persönlich bin auch sehr sportlich. Ich bin fit, aber nicht muskulös. Muskeln selbst finde ich bei Frauen einfach nicht schön, nicht weil ich es lieber mag, wenn eine Dame "feminin" aussieht, sondern weil ich es einfach wirklich nicht hübsch finde.
Sehe ich auch so. Ich finde, dass das nicht zu einer Frau passt. Aber jedem das seine.
Finde ich sehr attraktiv
Ich liebe es wenn eine Frau Sport betreibt und da gehört es dazu das man ihr die schweißtreibenden Workouts ansieht
Zieh durch wenn dir der Sport Spaß macht und lass dich nicht von eher sexistischen "Frauen müssen schwächer als der Mann sein" Kommentaren aufhalten