Was haltet ihr von Mittagsschlaf?

10 Antworten

Der Mensch hat am Mittag eine zweite Einschlafbereitschaft. Es ist also völlig ok, wenn man dieser nachgibt und mal kurz die Augen zu hat.

Sofern man die Zeit und Möglichkeit hat...

LG  C.C.

Für die Einen ist es erholung pur und eine Art von Reset des Körpers.

Andere wiederum fangen damit nichts an und gehen lieber mittags ne Runde laufen oder trainieren oder musikhören oder...

Hauptsache man entschleunigt immer wieder mal zwischen dem Alltagsstress, dazu ein 100% tiges JA.

Ob man nun viel von Mittagsschlaf hält oder nicht, kann ich dir so leider nicht wirklich sinnhaft darlegen aus mit: Sehr gut oder überhaupt nicht gut :D

Hab ich ne lange zeit auch immer gemacht, hatte nachts wenig Schlaf und dann regelmäßig um 15 Uhr noch 2 oder sogar 3 Stunden geschlafen. So geht's dem Körper auch gut wenn er regelmäßig seinen Schlaf bekommt

Schlafen ist immer gut, nicht nur am Mittag ;-)

Früher gehasst, heute würde ich alles dafür geben. Aber manchmal leg ich mich auch hin, wenn ich müde bin und schlafe.