Was haltet ihr von Menschenhassern?

12 Antworten

Kommt immer drauf an, wie sie sich geben.

Ich war Mal auf der Arbeit live dabei als jemand vor meinen Augen aufgrund unterlassener Hilfeleistung gestorben ist. Hier haben gleich mehrere Menschen ihn einfach liegen lassen. (Ein Notarzt wurde nicht gerufen, da alle am Bahnsteig Angst hatten, das der Zug dann zu spät zu einem Event kommt).

Da hatte ich auch einige Monate einen gewissen Hass auf Menschen entwickelt.

Ich kann es also verstehen.

Wichtig ist mir dann aber, ob er seinen Hass auslebt oder ob er trotzdem vernünftig bleibt.

Ich betrachte mich selber nicht als großen Menschenfreund. Dennoch würde ich niemals einem anderen bewusst Schaden zufügen.

Solange der Hass nicht hemmungslos ausgelebt wird, sehe ich da kein riesiges Problem.

Viele werden Gründe haben, die dazu führten, dass sie zu Misanthropen wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige eigene Erfahrungen mit Psychischen Problemen

Was ich davon halte? Naja, heutzutage benehmen sich manche Menschen echt sehr unhöflich gegenüber Anderen und sind unberechenbar. Und nein, ich spreche hiermit nicht jeden an, aber aus diesem Grund verstehe ich zum Teil, warum man versucht Menschen zu meiden. (w) 18

Ich kann sie verstehen. Solange sie niemanden verletzen, kann ich sie tolerieren.

Bin ich selbst, hab da keine Meinung, die Leute die es nicht tun find ich etwas komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)