Was haltet ihr von meinem Wattpad Cover?

5 Antworten

Ich denke, dass Gutefrage die Qualität auch runterregelt. Aber ich würde darauf achten, dass das Hintergrundbild sehr scharf ist.

Ansonsten würde ich noch Verbesserungen an der Schrift vornehmen. Die Schriftart wirkt nicht so professionell auf mich. Da würde ich einfach rumprobieren. Deinen Namen unten finde ich aber in Ordnung.

Insgesamt ist das Cover etwas sehr schlicht und da fehlt das gewisse Etwas. Es wirkt so leer und etwas nichtssagend. Also da entsteht bei mir als Leser keine Vorstellung in meinem Kopf, die mein Interesse weckt.

Ich würde noch irgendwelche Elemente hinzufügen. Also entweder die Schrift in besonders spannend, mit heruntertropfendem Blut oder in verschiedenen Farben, oder ich würde noch ein kleines Motiv hinzufügen.

ElfexxEnte280
Fragesteller

dankeschön für das gute Feedback!

Die Augen sind zu groß und zu niedlich. Die Schrift wirkt eher cool als gruselig.

Ich finde, es ist an sich eine gute Idee, aber es ist zu einfach umgesetzt, d.h. zu wenig Elemente. Und wenn es nicht gerade um Katzen geht, würde ich auch andere Augen nehmen.

Der Text-Font könnte "gruseliger" sein. Für die Größe der Augen stehen sie zu nah beieinander.

ElfexxEnte280
Fragesteller

okay, dankeschön! Werde ich gleich ändern :)

würde ich nicht lesen, cover spricht mich nicht an

ElfexxEnte280
Fragesteller

trzdm danke!