Was haltet ihr von mein boruto bild?

4 Antworten

Klar sieht es nicht perfekt aus, aber mit ein bisschen übung kannst du das definitiv verbessern.

Shisui762
Fragesteller

Danke 😁

Danke für den Kommentar 😁

Finde sieht ganz gut aus. Mach aufjedenfall weiter dann wirst du immer besser🥰

Shisui762
Fragesteller

Danke für die ermutigen Worte und das werde ich😁

Du möchtest dich anscheinend lieber mitteilen als eine ersthafte Frage zu stellen. Da muss ich dir mitteilen das das dann hier das falsche Forum dafür ist. :)

Schau mal in die regeln was du machen kannst, wenn du dich nur unterhalten möchtest. :)

Shisui762
Fragesteller

Naja das machen viele und mein Plan war zu wissen wie ich mich ferbessern kann also da! Was haltet ihr von mein Bild was kann man ferbessern oder so kann es heißen😁

War nicht mein Ziel wie du es erklärt hast ich wollte mir halt Infos holen!

Aber danke für den comentar 😁

Ja das sieht super aus 😁 und achte nicht auf die blöden Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)

Shisui762
Fragesteller

Danke so jemand wie dich gibt es zu wenig ❤️ super ermutigent also das Herz steht für die Worte😁

Danke für den tollen comentar 😁