Warum ist Boruto so hart in Kritik?

3 Antworten

So ich sag nicht Boruto ist komplett lw, aber ich finde es geht zu weit in dem Anime. Man weiss gar nicht mehr was ist Filler und was ist Canon. Das schlimme ist das man den Boruto Anime eig auch gucken muss um paar Nebenchars besser kennlernen um den Manga dann mehr zu verstehen sozusagen. Wenn das alles manga canon ist okay. Aber wenn das alles filler ist so, wer wird da nicht schon Kritik machen? Das ist viel zu durcheinander der Anime. Der Manga ist aber top.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Shisui762
Fragesteller

Ja macht schon Sinn aber manche filler sind nicht so scheiße wie die erste Folge oder auch der Kampf mit deepa und Boruto mizuki und so ich mein wer will denn mizuki im Eremiten Modus nicht sehen aber ja du hast schon Recht meistens Blickt man da nicht mehr durch danke für die Antwort

Habe glaube bis folge 100 geguckt und dann aufgehört, einfach weil es sich teilweise wie Naruto anfühkte nur eben andere Namen und aussehen.

Ich finde auch schade das man Naruto und Sasuke so selten sieht, irgendwie ist es für mich nur ein warten auf eine Folge wo diese drin vorkommen.

Shisui762
Fragesteller

Ja aber es geht um Boruto und dann um denn Rest von Team sieben man kann sagen Naruto und so gehören etwas zu filler aber später sieht man Naruto relativ oft im fergleich zu die ersten folgen

Also vorweg: ich habe dem anime eine 6/10 gegeben, die Kämpfe die auch im Manga vorkommen sind oft mega gut (vorallem die von Sasuke und Naruto), aber Borutos Kämpfe mochte ich jetzt nicht so sehr
-ich mag die neuen Charaktere großteils nicht, weil sie meist 1:1 ihre Eltern sind (copy and paste)
-finde die Gegner sehr stumpf im Vergleich zu Madara, Obito Pain oder Kabuto (sie sind halt Otsutsukis und deshalb sind sie böse), zu Code und seiner Freundin kann ich noch nicht viel sagen, der könnte noch ganz spannend werden
-finde es nicht gut wie Naruto als Vater dargestellt wird (ich finde es passt nicht zu ihm seine Familie zu vernachlässigen)
-wie du schon gesagt hast die Filler sind einfach zu viele, es baut sich gar kein Flow auf beim schauen für die richtige Story und die Filler sind oft (nicht alle, manche fand ich auch gut) sehr vorhersehbar
-Power scaling macht oft keinen Sinn (z.B. dass Schulkinder Shino besiegen können)

Shisui762
Fragesteller

Also bei mizuki ist es klar das er schino besiegen kann und er würde auch nicht seine schüler einfach töten außerdem in den Folgen wo er es tun sollte würde er gesteiert die neuen Charaktere wie inojin oder namida ja die nerven schon echt besonders Jojo die besonders die kämpfe von Boruto sind auch nicht so meins aber naja im neuen Manga ist er eigentlich Hammer mäßig unterwegs die meisten Feinde sind wirklich stumpf aber sehr wenige sind schon nicht schlecht ich habe für ein kurzen Moment zb. Deppa gemocht weil er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat

BewoysStartine  23.02.2024, 13:11
@Shisui762

Freue mich schon auf die Animeumsetzung von Two Blue Vortex, höre da nur gutes von ^^