Als sasori mit Ende tensei belebt worden ist war er dann eine Puppe oder wieder menschlich?

2 Antworten

Edo Tensei belebt eine Person wie im Zustand des Todes wieder, also sollte er dieses Herz der Puppe gewesen sein und hat seine eigene Puppe gesteuert.

Weder noch

Wenn man mit dem Edo tensei wieder belebt wird ist man nicht menschlich(keine schmerzen und alles)

Wenn man es ganz streng nimmt würde ich aber puppe sagen das man sie ja steuern kann und so aber vom Materiall ist es nicht das selbe