Was haltet ihr von Lottoanbietern wie Lottoland?

3 Antworten

Spiele schon seit Jahren dort, hatte nie irgendwelche Probleme aber auch nie den großen Gewinn.

Ist insgesamt günstiger und flexibler als am Lottoladen. Allerdings ist es auch kein "echtes" Lotto, da ein großer Buchmacher die Tipps entgegen nimmt und Gewinne auszahlt.

nix, ist alles nur müll, die ködern dich mit gratissachen und dann hängst du in einer abofalle drin und musst jeden monat plechen, also am besten finger weg

Katzenreiniger
Fragesteller

Kannst du das irgendwie belegen oder behauptest du einfach nur etwas, ohne überhaupt den Anbieter zu kennen?

dieBlackPearl  22.09.2017, 15:41
@Katzenreiniger

Ich würde hier niemals irgendwelche Fragen beantworten ohne mich darüber zu infomieren bzw. es selbst zu wissen.

Bei deiner Frage z.b. habe ich mich damals selbst infomiert, da die werbung ja ansich gut klingt, aber bevor ich mich bei sowas anmelde dann geh ich lieber an den kiosk und kauf mir ein los wenn ich dazu lust habe und das würde ich auch immer wieder jeden empfehlen und grad bei so sachen würde ich mich nicht im inet anmelden ist viel zu gefährlich.

Hier ein beispiel (zwar klingt selbst das nicht 100% gefährlich aber auch nicht 100 % serieös) :https://www.lottodeals.org/2015/10/14/was-steckt-hinter-lottoland-gratis/

Cosmo7  22.09.2017, 20:20

Also Abo-Fallen gibt es da definitiv nicht. Hab da mal einen EuroJackpot Dauerschein gespielt - weil ich das auch so extra eingestellt habe. Konnte den jederzeit kündigen, überhaupt kein Problem.

gut, solange man keinen größeren Gewinn hat, dann sieht es nämlich schlecht aus mit der Auszahlung;-)

Katzenreiniger
Fragesteller

Kannst du das auch begründen? Wieso sollte es das?

Ninawendt0815  24.09.2017, 08:34
@Katzenreiniger

weil du keine Rechtssicherheit hast auf die Auszahlung des Gewinnes. Wenn du Lotto über Lottol spielst , ist es eher ne Wette

weil richtig teilnehmen tust du nämlich nicht, sodass größere Gewinnen nur über eine spezielle Versicherung abgedeckt sind.....

Lottoland hat in Deutschland keine Lizenz, ergo illigal!