Hat schon jemand schlechte Erfahrungen mit Lottoland gehabt?

2 Antworten

Moin,

Nein, ich spiele nicht über Lottoland. Ich spiele klassisch im Laden. Bei Lottoland scheint man die Zusatzspiele mit spielen zu müssen (Spiel 77 und Super 6) ...

Ansonsten ist der Preis realistisch. (Ein Tipp kostet 1,20€ pro Ziehung, Zusätzlich kosten die Zusatzspiele 3,75€ ... und es gibt noch eine Bearbeitungsgebühr, die auch im Laden anfällt ...)

Lotto ist ein relativ faires Glücksspiel, weil die Bedingungen sehr offen sind, der Preis und die Gewinnchance gut abschätzbar ist und der Gewinn nicht von den Fähigkeiten der Spieler abhängt.

Nur für alle die es nicht wissen: 1:140 Mio. ist die Chance für einen Hauptgewinn mit Jackpot! (Mehrmals tödlich vom Blitz getroffen werden (~7x), 1x im Lotto gewinnen ...)

Da ich auch mal wieder etwas falsches auf einer renomierten Seite gelesen habe ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber Lotto ist grundsätzlich ein unfaires Spiel und wenn einer da noch zusätzlich abkassiert, wird es dadurch n icht besser, sondern schlechter.

Es ist Mathe, Stupido.