Was haltet ihr von Leuten, die sowas machen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Finde ich schelcht 74%
Ist mir egal 16%
Finde ich gut 8%
Mache ich genauso oder so ähnlich 3%

10 Antworten

Grundsätzlich nicht gut, weil es das Eigentum eines anderes ist und sie ihm die Entscheidung abnehmen, ob er es verändert haben will oder nicht. Auch ist es strafbar (Sachbeschädigung).

Ich finde es aber nicht schlimm, wenn es an Plätzen passiert, die kein Privateigentum sind. Z. B. an einer Bushaltestelle. Und dann kommt es auch auf das gesprühte Motiv an. Ein Pimmel ist hässlich und geschmacklos.

Aber etwas, womit sich der Sprayer Mühe gegeben hat und das eine gute Message enthält, finde ich gut.

Torrnado  13.07.2023, 17:39

Pimmel 😄 🤭

Finde ich gut

Uns Basketballern ist es egal was auf dem Brett steht/ist/etc. SOLANGE das Netz nicht geklaut oder abgeschnitten wird. Das passiert leider immer, sodass man auf diesen komischen Plastikkörben spielen muss. Von daher (abgesehen von Sachbeschädigung) finden wir das sogar ganz hübsch wenn auf dem Brett mal was gutes gezeichnet wurde, hauptsache das Netz steht.

Trotzdem geht natürlich Sicherheit vor und sowas sollte man auch gesetzlich gesehen nicht machen.

Finde ich schelcht

Vandalismus, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

LG und schönen Tag

Finde ich schelcht

Ich schreibe mal zwei gründe auf, wieso sowas schlecht ist:

  1. Wenn sie den Besitzer des Basketballplatzes nicht gefragt haben, dann machen sie unerlaubtes sprayen am Korb. dadurch machen sie sich strafbar🌺

2. Es ist gefährlich für den da unten und den da oben wenn,falls der untere sein Gewicht nicht mehr halten kann, dann würden beide Zusammen Krachen🌺

Also in der Art machen sie Sachbeschädigung.

Und für die Hausmeister ist es garnicht ok, da sie diese Schmiererei abputzen müssen🌺

Ist sowas ähnliches schonmal in der nähe von meinem Haus passiert 😰🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Finde ich schelcht

Wenn es wenigstens schön aussehen würde und nicht so wie hingekritzelt 🤮