Was haltet ihr von Leuten die sich immer in den Vordergrund bringen wollen?

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Oh! Wenn sie echt etwas zu bieten haben = ganz, ganz viel! Ich finde das großartig, wenn sie ihr Können mit uns allen teilen, wenn wir mitgenießen können und unser Leben und unser Wissen bereichern. Himmlisch ist das! Auch hier bei GF treffe ich beim GF-Spaziergang auf Beiträge, die MÜSSEN in den Vordergrund, die sind so einmalig gut, dass der Horizont erweitert wird, dass es eine Sünde wäre, sie nur im Hintergrund unbeachtet verstauben zu lassen.

ASI FUE (Juan Gabriel) - INKA GOLD Pan flute and guitar

https://youtu.be/pGGtJ4Oxdcg?si=97xLFc2kkKrvXhcE

Angel1112  23.11.2023, 13:13

Genial geantwortet 👍👍👍👍😎😎😎😎

Kleine Schwänze, die verzweifelt versuchen, einen auf dicke Hose zu machen.

Sehr nervig, vor allem wenn sie herumerzählen müssen, was sie für nette sachen gemacht haben

Hallöchen

Wer angibt, hat m e h r vom Leben 😎😎😎😎😎

Scherz beiseite...ich kann mit solchen Geschöpfen nichts anfangen

Ich bin selbst eher der Mensch, der lieber im Hintergrund bleibt

Manche Menschen haben einen extremen Geltungsdrang...

Aber oftmals sind es die, die grosse Selbstdefizite mit ihrer eigenen Person haben

Und sich daher so brüsten , und in den Vordergrund spielen

LG Angel

Wenn sie wirklich etwas Wichtiges mitzuteilen haben, ist es ja okay.