Was haltet ihr von komplett schwarz tätowierte Körperteile?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Blackout, und das kommt zum Einsatz wenn man seine Tattoos nicht mehr mag. Ist halt wesentlich einfacher, schneller und billiger als das alles lasern zu lassen.

https://www.instagram.com/p/CQEW_8JrrJ1/

Wenn man Blackout direkt von Anfang an so plant über den ganzen Körper, dann kann das verdammt imposant aussehen.

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, tätowieren, Bodymodification)  - (Tattoo, tätowieren, Bodymodification)
Anonymous0207
Fragesteller

Das was du geschickt hast hier, sieht gar nicht mal so ungeil aus!

Aber sonst generell, hab ich es auch nicht verstanden.

Aber muss ich ja nicht, würdest du dir das auch tätowieren lassen irgendwann? Oder hast es sogar

Knopperz  23.07.2021, 16:26
@Anonymous0207

Nah, ich hab kein Blackout.... auch nicht vor das machen zu lassen :-)
Ich mag meine Tattoos, so wie sie sind...

Aber wenn ich die Uhr nochmal 30 Jahre zurück drehen könnte, würde ich mir wohl direkt ein vollen Bodysuit in Blackout machen lassen... das sieht halt voll genial aus :)

Anonymous0207
Fragesteller
@Knopperz

Bin mir nicht sicher ob ich mir sowas mach oder doch lieber ganz viele verschiedene Motive.

Aber bevor muss ich gucken wie lange ich aushalten kann und ob es überhaupt was für mich ist, bin mir halt unsicher welche Stelle, arm soll ja am wenigsten Schmerzen machen, aber da ist schön viel Platz für große tattoos.

Lily097  24.07.2021, 22:54

Glaub der Stil heisst "Blackwork" und nur das stechen stelbst wird "blackouten" genannt. "Blackout" ist doch wenn jemand bewusstlos wird.

Mir gefallen Blackouts extrem gut, vor allem wenn dann mit Kontrasten gespielt wird. Wirklich komplett schwarz ohne ein Stück Haut finde ich persönlich wieder nicht so ansprechend, muss aber jeder für sich selbst wissen.

Ich würde es mir nicht stechen lassen, da es mir persönlich nur wirklich gefällt, wenn es großflächig oder gleich am ganzen Körper gemacht wird. Ich hab mich eher für neotraditional in Farbe entschieden.

Komplett schwarz ist nicht mein Ding. Mag Tattoos weil man seine Haut mit Motiven ausstatten kann.

Aber jedem das Seine :)

Hab im meinem Bekanntenkreis einige, die solche Tattoos haben und die sind zufrieden, wollen teilweise noch mehr.

Geht. Ausser wenn es ein Cover Up ist verstehe ich den Sinn nicht so ganz. Jedem das seine, ich urteile nicht danach. Selbst würde ich sowas nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

An einzelnen Körperstellen sieht es schon intressant aus.