Was haltet ihr von ihm soviel verzockt?

5 Antworten

Es gibt so manchen lottomillonär der schnell wieder alles verzockt und verplempert hat. Viele haben sogar Schulden. Hohe Schulden. Zb muss man bei Autos auch laufende Kosten zahlen.

Das ist deren Sache. Sie müssen es wissen.

Auf jeden Fall wird er Spaß gehabt haben. 😂

Ist mir wurscht. Der kann mit seiner Kohle machen was er will.

Wenigstens einer der die Wirtschaft ankurbelt.

Ist doch seine Sache. Wenn er meint, dass er innerhalb kurzer Zeit seinen Gewinn verprassen muss, ist es seine Sache.

Ich hätte es nicht so gemacht. Aber ich wäre auhc nicht an die Öffentlichkeit gegangen.

Ganz ehrlich, wen juckts?

Er hat Geld gewonnen, du nicht. Es macht keinen Sinn sich zu überlegen, was man selbst damit machen würde und es macht auch keinen Sinn sich darüber aufzuregen, was die Person jetzt damit macht. Wenn er nicht aufpasst ist es halt schnell alles wieder weg. Ist ganz einfach.

Ich will nicht zu krass verallgemeinern, aber es spielen vor allem ärmere Leute Lotto, die sich dadurch eine Finanzspritze erhoffen. Gerade wenn man arm ist, macht man sich glaub weniger Gedanken über Investitionen und dergleichen, da man alles was man hat für Essen, Miete etc. aufwendet. Es ist also kein Wunder, dass gerade die Gewinner aus der unteren Einkommensschicht dazu neigen erstmal Geld zu verprassen, weil sie jetzt eben mal nicht jeden Cent zweimal umdrehen müssen. Gibt genug Dokus über Lotto-Millionäre die wieder verarmt sind, weil Sie keinen Plan hatten, wie man das Geld am besten anlegt oder es eben gar nicht erst gemacht haben.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/die-lotto-falle-6623755.html