Was haltet ihr von Gustaw als Namen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne, find ich nicht gut 👎 61%
Guter Name 👍 28%
meh 😴 11%

3 Antworten

Guter Name 👍

Die korrekte Schreibweise ist "Gustav".

Ich habe keine Einwände gegen den Namen und finde ihn gut, aber er ist nicht so richtig zeitgemäß. Heute wird ein Junge meistens nach gerade im Trend befindlichen Namen benannt, wie z.B. vor einigen Jahren "Kevin" und noch einige Jahre früher "Marcel".

HusoZehn  09.06.2023, 21:37

Nein Gustaw (mit W) kann man auch benutzen

Guter Name 👍

Finde ihn noch und auch etwas besonderes durch die Schreibweise

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic

Gut, aber nur wenn du willst, dass dein Kind in der Schule gemobbt wird. Dann ist das die beste Wahl. :)

HusoZehn  09.06.2023, 21:36

Danke Blutsbruder für den Tipp