Was haltet ihr von Furrys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann sein, wer er will, solange er niemand anderen damit belästigt.

Wenn du daran Spaß hast, dann mach es.

Ich persönlich halte von diesen Furries jedoch nicht sonderlich viel und finde es etwas albern. Ist aber meine persönliche Meinung und die kann dir völlig egal sein, solange du niemanden damit belästigst.

Anonym109824  23.03.2024, 03:21

Kennst wahrscheinlich die richtige Definition nicht

Furries sind Menschen die Interesse an Anthropromorphen Tier/Fabelwesen in Bild, Ton und Schrift haben

Besonders der Kunst mit Anthropromorphen Tier/Fabelwesen ist ein Großteil des Fandoms

Fursuits ( also die Kostüme ) haben die wenigsten und sind dazu da seinen Charakter ( Fursona genannt ) zum leben zu erwecken

Das Furry Fandom ist sehr kreativ und weltoffen

Hat aber wie alles seine Macken

Da halte ich wirklich überhaupt nichts von. Wenngleich das natürlich nicht maßgebend für die Freizeitgestaltung jener Neigungsgruppe ist.

Soll jeder dem Hobby nachgehen, das Ihm oder Ihr Freude bereitet. Und wenn jemand gerne in anthropomorphen Tierkostümen unterwegs ist, warum nicht.

Ich (M) mag dieses pelzige nicht so sehr. Mir ist Catwoman in hautengem Latex lieber 😀

Da ich selber bin find ich es natürlich toll auch wenn das Furry Fandom so seine Macken hat