Wo bekommt mann Furry kostüme her unter 200$?

4 Antworten

Wenn du billig willst sieht es auch billig aus.

Da kannst du gleich eines der Tier Kostüme für Karneval kaufen, kommt aufs Gleiche hinaus.

Erwartest du einen guten Fursuit, der qualitativ so aussieht wie die meisten, musst du einiges bezahlen. 

Das ist natürlich mist aber danke ;)

0

So unrecht hat er nicht. Gute fursuits kosten was

0

Soll das ein Scherz sein? Dafür bekommst du nicht mal gescheite Teile zum bauen. 
Das ist alles Handarbeit. Gute Fullsuits fangen bei 1500€ an. Die von Namenhaften Herstellern bei 2500€. 

Nein es soll kein scherz seien ich kenne nicht mall ne seite wo mann die kaufen kann 

0
@florian0123

Pass mal auf, die Kauft man nicht einfach, sondern gibt sie in Auftrag. Jeder Suit ist eine Handanfertigung auf Basis eines Refsheets. Ein Refsheet ist eine Rundumansicht der Sona. 
Die Sona ist das Wesen, wo man sich selbst kreiert um sich auch mit ihr Identifizieren zu können. 
Was so schön flauschig und Süß aussieht ist praktisch gesehen Kunst zum anfassen und Interagieren. 

Sicher gibt es auch Hersteller wo frei schnauze bauen, nur halten die Kostüme nicht mal ein Jahr. 

Suitbauer kann man über http://forum.furbase.de/ oder https://www.furaffinity.net/ finden. 

Es gibt auch noch https://www.furbuy.com/ da kann man fertig gebaute Suits mit der meist dazugehörigen Sona kaufen.

1

Näh dir doch einfach eins.Entweder du machst dir selber eins,oder du bezahlst schon mal bin 2000 Euro für ein Furry Kostüm.

https://youtu.be/Zpx9FOW7KQw

Ich hab es schon probiert. So einfach ist das nicht und ohne Erfahrung kann dabei relativ schäbiges raus kommen. 

0

Könnten sie mir bitte eine seite schiken wo mann die kaufen kann :/

0

Wie teuer/aufwendig sind die "Soldaten Kostüme" auf der Gamescom?

War heute auf der Gamescom und hab neben brillianten Cosplays auch einige Personen gesehen, die sehr detailreiche "Soldaten Kostüme" trugen. Wo bekommt man die her bzw sind die selbst hergestellt und überhaupt im Handel? Sah absolut realitätsgetreu aus.

...zur Frage

Wo bekommt man so ein "Fuchs-Kostüm" her (Bild)?

Ein Freund von mir hat bald Geburtstag und er steht voll auf so Kostüme. Ich meine er sagte was von "Furry-Kostüm" oder so. Ich habe persönlich kein Plan von sowas also dachte ich mal ich frage einfach mal euch! :) Wisst ihr wo man sowas kaufen kann und wie viel sowas kostet? Dankeee :D

...zur Frage

bin ich ein Furry

Darf ich mich Furry nennen obwohl ich kein furry Kostüm habe und zu ungeschickt für das zeichnen von Furry Bildern bin

...zur Frage

Wie findet ihr die Furry Szene?

Genauer gesagt die Kostümtreffen. Ich interesiere mich sehr dafür, habe aber Angst, dass es gegenüber meiner Familie und Freunden verrückt rüber kommt. Am liebsten würde ich mir selber so ein Furry Kostüm herstellen, was auch kein Problem wäre, doch ich bin unsicher, ob mein Umfeld dieses "Hobby" akzeptieren würde, Ich möchte ungern als idiot darstehen.

Was meint ihr dazu und könnt ihr mir evtl weiter helfen?

...zur Frage

Wie und woher kann man sich ein so genanntes "furry" kostüm machen lassen?

Also.im internet hab ich viele leute mit selbst designten kostümen gesehen. Es gibt auch so messen dafür die ich richtig cool finde. Aber das problem ist, dass ich nicht weiß, wie man ein solches kostüm baut / wo man es kauft und ich möchte unbedingt auf eine dieser furry cons. Ich weiß dass ich auch ohne kostüm dort hingehen kann aber ich erfinde nunmal regelmäßig neue charaktere und ich möchte nicht ohne kostüm dort hin. Ich find auch keine internetseiten wo die das kostüm für einen designen und ich möchte auch mehrere kostüme machen (lassen). Aber ich weiß echt nicht weiter. Was soll ich jetzt tun? Ich hab auch die tutorials auf youtube geguckt aber die haben mir nicht weiter geholfen. In vielen videos hab ich auch gesehen, wie die das kostüm auspacken also heißt dass doch, dass sie das kostüm aus dem internet bestellt haben! Ich bin sehr verwirrt darüber und wenn ihr mir antworten würdet wäre es sehr nett. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?