Was haltet Ihr von Festivals?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hin und Wieder 55%
Schrecklich 20%
Blöd 15%
Geil 10%

10 Antworten

Geil

Ich wäre gerne mal auf einem! Bin glaube ich noch zu jung, aber vielleicht dann mit 16 wenn man Bier trinken darf und lange draußen sein kann. Vor allem finde ich es lustig, mehrere Tage mit Leuten, mit denen man durch die Musik verbunden ist, zu feiern und Quatsch zu machen. Da sammelt man sicherlich Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben 😄

Hin und Wieder

Ich muss nicht jedes mitnehmen aber wenn es soweit ist, ist es ein sehr cooles Erlebnis!

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ob es was ist oder nicht.

Also auch du für dich, entweder du möchtest es Mal erleben dann besuchst du Mal eins und wenn du eher sagst, Brauch ich nicht, dann lass es!

Hin und Wieder

Ich finde an und zu kann man das machen .. ich finde das es auch sehr viel Spaß macht aber leider auch sehr teuer ist und auch sehr laut …

Schrecklich

Absolut nicht meins. Konzerte sind schon grenzwertig. Festivals meine persönliche Horrovorstellung bei den Menschen und alles Chaos und BRRRRR

Hin und Wieder

Kommt auch darauf an, was für ein Festival es ist.