Was haltet ihr von einem Mann mittleren alters, der all diese Eigenschaften hat?

7 Antworten

läuft immer in Designer Anzügen herum

Wäre mir suspekt. Geltungsbedürfnis ohne Ende.

fährt ein Sportauto

Unpraktisch und Verschwenderisch.

Alles andere wäre mir schnuppe, weil ich nicht schwul bin, und die Leute leben sollen wie sie wollen.

So was juckt mich nicht. Klingt ehrlich gesagt bisschen spießig (Sportwagen, Designeranzüge,...) Wenn er auch noch Glücklich und zufrieden ist mit seinem Leben würde ich sagen "herzlichen Glückwunsch, gönn ich dir das dein Leben so toll ist, so muss jetzt weiter."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Bis Kaufmann war es mir komplett egal. Irgendein (für mich) irrelevanter Dude halt. Designersachen finde ich aber unsympathisch. Und inwiefern dominant? Ich lass mir nicht gern von Fremden was sagen. Wäre also ebenfalls ein Minuspunkt. Bodybuilder finde ich btw meistens sehr hässlich

Ich würde sagen, der ist all das, was du gerne wärst, aber nicht bist.