Was haltet ihr von Echtpelz?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is ok, soll jeder machen wie er will.

Sieht schön aus ja :).

Leof95
Fragesteller

Danke finde ich auch:)

Finde es sehr schön. Ist schön kuschelig, sieht gut aus und hält warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage nur echten Pelz, gibt mir auch ein schönes Gefühl und mag es einfach mich darin einzukleiden...

Leof95
Fragesteller

Kann ich gut verstehen, welche Pelze trägst du gerne?

Echtpelz ist ein Muss! Für mich wäre ein Leben ohne, Undenkbar!

Pelzliebhaber  06.03.2024, 18:12

Ja, es ist einfach nur schön sich in echte Pelze zu kuscheln und diese zu tragen. Sieht fantastisch aus, wärmt gut und ist einfach ein tolles Gefühl.

Kann nicht ohne. Ich trage jeden Tag eine Menge Pelz.

Leof95
Fragesteller

Welche Pelze trägst du?

kensoo  24.08.2023, 22:25
@Leof95

Fuchs, Waschbär, Chinchilla, Hase, Wildkatze. Hauptsache echt

Leof95
Fragesteller
@kensoo

Das sind einige Tiere, ja Hauptsache Echtpelz:)