Was haltet ihr von dieser Tattooidee als erstes Tattoo?Zu klein?Zu kitschig?

.

2 Antworten

... Würde dann aber ein paar dieser Sterne als ein Sternbild zB wählen.

P.S.: Die sehen schon gut aus, weniger toll wären zB. Einfache Minisymbole Marke Whatzsappsmileys gewesen (was oft zu sehen ist).

Pp.S. Das könnte auch mit UV Fluoreszenstinte verstärkt werden, dass der Stern im Schwarzlicht leuchtet.

verreisterNutzer  05.01.2023, 22:36

Das ist wirklich eine super Idee.Aber fürs erste Tattoo möchte ich es recht einfach galten und es geht ja um die Bedeutung. Und da ost eben immer nur ein einziger ganz heller Stern der sich von den anderen abhebt.Aber danke dir sehr lieb von dir:)

Diese Frage zu stellen, ist echt sinnlos. Wenn du Kommentare bekommst, das du es nicht machen sollst, was dann ?

Ist immer deine Entscheidung, solange es dir gefällt ist es doch gut und ja zu deiner anderen Frage: Ein Tätowierer ist natürlich in der Lage ein Tattoo so fein zu stechen wie auf den Bildern.