Was haltet ihr von diesen Titan Flex Brillen?

11 Antworten

Benutze seit einigen Jahren Titanflex Gestelle von Eschenbach. Beim ersten ist der Verschraubungszapfen am Glas abgebrochen. Garatiezeit abgelaufen Reparatur nicht möglich. Neues Gestell. Garatiezeit abgelaufen, jetzt Bruch des Mittelsteges nach vorsichtigem Abklopfen auf einem Handtuch. Reparatur angefragt, mal gespannt ob es diesmal klappt, sonst wird es frustrierend.

Ich besitze seit knapp vier Jahren für meine optischen Brillengläser die Fassung Eschenbach Titanflex 820535. Seit Anschaffungszeitpunkt ist nun das dritte Mal (zuletzt gestern) trotz immens vorausschauender Vorsicht meinerseits seit dem ersten Schaden der Mittelsteg (Mittelbrücke/Verbindung der beiden Fassungen zwischen links und rechts) zum zum wiederholten Mal an exakt derselben Stelle abgebrochen.

Ich würde es seit langem nicht mehr wagen, die Fassung absichtlich zu biegen, trotzdem bricht diese in regelmäßigen Abständen. Solange die teuren Brillengläser meinem derzeitigen Sehvermögen entsprechen, werde ich nach Garantieauslauf gezwungenermaßen die Reparaturkosten schlucken, ein weiteres Mal die Anschaffung einet Titanflex-Fassung, egal welcher Marke, ins Auge zu fassen, werde ich mir jedoch aufgrund genannter Tatsachen aber sehr überlegen...

Hallo, ich habe mir vor 3 Jahren ein Titan-Flex Gestell von Eschenbach gekauft, in diesen 3Jahren ist bei mir sage und schreibe 5mal am Mittelsteg die Farbe abgeplatzt, so ungefähr alle 6-7 Monate, trotz sehr vorsichtigster Behandlung. 4mal hat mein Optikhändler das Mittelteil in Kulanz ausgetauscht, jetzt habe ich mich an Eschenbach direkt gewannt, die Blocken gleich Arrogant ab wie Behandlungsfehler oder Garantie abgelaufen, ich überlege einen Rechtsanwalt einzuschalten. Ich habe auf jeden fall die Nase voll, von wegen tolle Eschenbach Brillen kann nur Abraten!!

Ist der Stecker eines frisch gestochenem Bauchnabelpiercing aus Titan?

Hi ihr lieben,

meine Frage ist recht einfach und ist oben auch sehr kurz formuliert. Also ich habe gestern ein Bauchnabelpiercing gestochen bekommen, meinte auch der Piercer hat gesagt das der Stecker aus Titan ist bin mir dessen aber nicht mehr sicher. Die Frage stellt sich deswegen weil ich eventuell demnächst ein Schädel-MRT habe, was aber noch nicht sicher fest steht. Mein Nasenpiercing und Helix bekommt ich so raus nur das ist ja halt frisch gestochen.

Ebenso mit den Tattoos, wirkt sich ein Tattoo auf ein MRT aus oder kann es da Probleme geben?

Vielen dank schon mal im voraus für die Antworten. :-)

...zur Frage

Wie schneide ich am besten Blech?

Hallo,

muss ein Quadrat aus einem Blech heraus schneiden. Die Schnittkante soll so gerade und sauber wie möglich sein. Eine Flex hab ich da, allerdings wird es damit wohl recht schwierig sauber zu schneiden. Achja ich muss das ganze nur einmal machen und hab insgesamt mit Metallverarbeitung weniger am Hut. Also es geht eigentlich tatsächlich nur darum das Blech so gerade wie möglich zu schneiden. Weiß da jemand einen Tipp??

...zur Frage

Brillen - beim Optiker oder Internet

Hilfe ich such eine neue Brille - auf was muss ich achten.

Welche Optiker sind gut oder geht Internet auch.

...zur Frage

Können Optiker Brillen bestellen die ich haben will?

Hallo ihr lieben, unzwar geht es mir darum das ich eine Brille brauche, ich hatte mir auch schon eine Brille aus dem Internet raus gesucht, ich war zwar noch nicht beim Optiker aber jetzt die Frage, kann er mir diese Brille die ich haben will (von rayban) (diese marke hat der Optiker auch) kann er mir die dann auch bestellen oder kann man sich nur die Brillen holen die sie dort haben?

...zur Frage

Hat man ein Recht auf ein Brillenpass?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Brillen bei einem Optiker machen lassen. Nun wollte ich einen Brillenpass haben und er verweigerte mir die Auskunft. Die Frage nun: hat man ein Recht auf den Brillenpass nach dem Kauf der Brille oder nicht? Es ist schon klar, dass die Werte für einen Onlineshop sind, aber er hat an einer Brille ja bereits verdient, also sehe ich da keinerlei Betrug.

...zur Frage

Brille wie typisches Ray.Ban Design für asiatische Nasen?

Hey leute... ich brauche eine Brille... und dann wollte ich mir eine Ray.Ban beim Optiker holen, aber die hat nich gepasst, weil mein Nasenrücken zu breit is. Ich möchte aber unbedingt eine Brille in diesem design.... Könnt ihr mir bilder/seiten schicken oder auch Optiker die Brillen die an asiatische nasen angepasst sind, verkaufen? Wäre echt geil.. weil ich nichts finde..

lg vanessa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?