Was haltet ihr von diesem Typen, der sogar seine Augäpfel tätowieren lassen hat?

8 Antworten

Wer so um Aufmerksamkeit seiner Mitmenschen buhlt, muss krank sein, ein Defizit haben.

Der hätte vielleicht mal besser eine Therapie belegen sollen, dann hätte er sich das ganze Geld sparen können.

Siuuu8888  15.03.2022, 15:23

Lass jeden machen was er will

Da fragt man sich, ob Typen, wie denen vom IS nicht doch eher auf dem richtigen Weg, als wir mit unserer westlichen Kultur, die solche Leute hervorbringt.

BeziehungsRalf  27.02.2018, 05:42

weil ein Typ sich die Augen tätowieren lässt, bevorzugst du ernsthaft Mord, Totschlag, Folter und religiösen Fanatismus?

Othetaler  27.02.2018, 05:44
@BeziehungsRalf

Nein, natürlich nicht. Das war natürlich provokant gemeint. Aber unsere Gesellschaft geht echt langsam den Bach herunter.

Siuuu8888  15.03.2022, 15:26
@Othetaler

Aha,nur weil es einzelne Leute vermehrt gibt,die dumme Sachen machen ist nicht die ganze Gesellschaft so,das ist Müll

BeziehungsRalf  27.02.2018, 06:00

Nein, unsere Gesellschaft geht nach wie vor nicht den Bach herunter. Das ist Schwarzmalerei wie es sie schon seit ewigen Zeiten gibt. Bereits vor 2000 Jahren beschwerte sich Cicero, dass die Jugend den totalen Untergang anheimgefallen ist. Und trotzdem sitzen wir heute morgen um 6 Uhr hier und schreiben uns auf digitalen Plattformen, während die Gesellschaft und nach wie vor lebt.

BeziehungsRalf  27.02.2018, 06:01

und ich glaube nicht, dass der IS ein gutes Beispiel dafür ist, wie eine Gesellschaft aufrechterhalten werden kann.

Ich war ja schon in einigen Grossstädten auf der Welt als Frau auch nachts alleine unterwegs ohne je Angst zu haben ... gerade eben fuhr es mir allerdings in meiner behaglichen Wohnung kalt den Rücken runter ...

2Ich Frage mich was der arbeitet...arbeiten kann.

Die Bank fällt schon mal aus 😁

Ich finde es extrem hässlich aber wenn's ihm gefällt...

Wobei, das Foto könnte aussagen; "wahhhhh was habe ich getan" 🤣