Was haltet ihr von diesem PC?

Windoofs10  23.05.2024, 19:36

Immer da, wo als Preis +0€ dransteht hast du ausgewählt?

DeepFckingValue
Fragesteller

nein, die grünen sSachen hab ich ausgewählt, da wo plus null steht war voreingestellt

Windoofs10  23.05.2024, 19:39

Bei mir ist nix grün...

DeepFckingValue
Fragesteller

Die sachen wo die schrift grün ist und daneben so ein grüner haken

Windoofs10  23.05.2024, 19:54

Ist bei mir nicht so.

Du willst den PC ohne Betriebsystem? Weißt du, wie man Betriebsysteme installiert?

DeepFckingValue
Fragesteller

Ich hab eigentlich windows 11 pro genommen, komisch das es bei dir nicht angezeigt wird. probier es vielloeicht mal mit der dubaro ID.

2 Antworten

Also für 1440€ bekommst du schon was ordentliches, da würde ich in jedem Fall gleich zum AM5 Sockel greifen, da dieser noch Zukunft hat.

Als Grafikkarte würde ich da mindestens auf eine RTX 4070 (TI/Super) oder RX 7800 XT setzen bei dem Budget.

Und beim Arbeitsspeicher kannst du da auch locker 32 GB verbauen.

Und beim Mainboard würde ich mir da dann auch ein gescheites holen, wenn man so viel Geld zur Verfügung hat.

DeepFckingValue
Fragesteller

Hab mal einen neuen PC zusammemgestellt, mit AM5 sockel, der sogar etwas günstiger ist, aber halt eine schlechtere grafikkarte hat. Was hälst du von dem?

dubaro id: 2813406