Was haltet ihr von der Vierecks-Beziehung?

7 Antworten

Solang es allen Spaß macht, ist es doch fein. Ich hätte mir an eurer Stelle jedoch nicht gerade die Nachbarn dafür gewählt, denn wenn es mal Stress oder sonstiges gibt, kann man den Nachbarn ja nicht gut aus dem Weg gehen.

Wenn' s ALLEN Spass macht.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Nichts.

Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft und alles Gute.

Wenn es für alle Beteiligten passt, ist nichts dagegen einzuwenden.

Solange alle Beteiligten einverstanden sind mit allem, was passiert, macht was ihr wollt. Ich persönlich wäre für so was denke ich nicht offen und mir reicht mein Partner auch, ich habe nicht das Bedürfnis nach Sex mit anderen und möchte ihn auch nicht sexuell teilen.