Was haltet ihr von der Serie Community?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 67%
Schlecht 20%
Kenne ich nicht will sie aber gucken 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Finde die Serie auch ziemlich gut hab angefangen sie zu schauen als sie zu Netflix kam.

Leider verschwinden im Laufe der Serie immer mehr Charaktere wie z. B. Pierce oder Troy😢. Ab der 4. Staffel wird sie eher schlechter aber kann man sich trotzdem ansehen.

6 Staffeln hat sie, da fehlt nur noch ein Film.

786535
Fragesteller

genau meine meinung nach Staffel 3 wurde dan Harmon gefeuert deswegen sind die nicht mehr so gut

FilmFanxd  27.04.2020, 19:26
@786535

Für Staffel 5 kam er dann aber wieder zurück, aber da waren schon ein paar Darsteller weg.

Linaette  10.02.2021, 15:04

Mochte Troy am liebsten... pierce habe ich allerdings nicht vermisst haha

Schlecht

Fing gut an, wurde immer schlechter, mich wundert es, dass es nicht schon früher abgesetzt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme
Gut

Ist meine Lieblingsserie

Immer lustig

Die beiden Folgen waren nur nicht gut, sonst eigentlich alle

(Ich weiß das die Frage älter ist aber antworte trotzdem)

Gut

Community: Tut einem gut wenn man den Kopf frei bekommen möchte,oder sich einfach entspannen möchte.

Woher ich das weiß:Recherche