Umfrage - Mögt ihr Anni aus der Serie „Community“?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
SamSocial11  07.10.2022, 23:22

Kenne sie nicht aber finde es gemein das du hinter ihrem Rücken über sie lästerst.

Tomatenveteran
Fragesteller

Das ist ein fiktiver Charakter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mögen ist vielleicht übertrieben denn mein lieblings Charakter ist sie nicht. Aber ich finde sie grundsätzlich sympathisch und folge ihr gerne genauso wie die restlichen Charaktere der Serie.

#sixseasonsandamovie

Tomatenveteran
Fragesteller

was heißt dieses #sixseason...

FilmFanxd  09.10.2022, 12:31
@Tomatenveteran

Das wird in den späteren Staffeln öfters gesagt als Meta Gag. Und Fans wünschen sich seitdem einen Film weil es bereits die 6 Staffeln gibt. Tja und der Film wurde jetzt offiziell angekündigt und soll nächstes Jahr kommen.

Nein

HI. Kenne sie gar nicht aber sieht gut aus die Serie.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Ja

Ich mochte eigentlich alle Charaktere.

Austria98  08.10.2022, 03:52

Britta war schrecklich