Scorpion Serie Fan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab ich gesehen und ich fand die Serie ziemlich gut 👍 Die Fälle waren oft mega spannend und auch nicht so 0815 Fälle die man in jeder Krimi Serie sieht. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch die Charaktere sind ziemlich unterschiedlich, obwohl sie natürlich alle Genies sind. Es gibt witzige Situationen und bei den Fällen hab ich oft mitgefiebert. Fazit: Gute Serie 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab schon davon gehört, klingt aber ziemlich billig... hab sie aber ned gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung