Serie scorpion?

1 Antwort

Ich fand die Serie klasse und hatte sie gerne geschaut. Aber das ende war wirklich richtig mies. Beim Abschluss der Staffel stand damals nicht fest das es die letzte Staffel sein soll und so machten sie leider ein offenes Ende um in der nächsten Staffel daran anzuknüpfen. Denke wenn sie es gewusst hätten, dann hätten sie vielleicht ein anderes Ende gemacht.

Deswegen hasse ich Serien die ein Abgesetzt wurden aber mit einem offenen Ende endeten. Bei Filmen finde ich offene Enden manchmal gut aber bei Serien die man manchmal Jahrelang geschaut hat, will man ein richtiges Ende haben und nicht eins wo mehr geplant war aber durch das absetzen dann doch nicht dazu kam es weiterzuführen. Dann eben zwei Enden drehen für den Fall der Fälle und dann ein gutes Ende machen.

Robby660
Fragesteller

Ja das find ich auch so