Was ist eurer Meinung nach die überbewertetste Serie aller Zeiten – und warum?
Was ist eurer Meinung nach die überbewertetste Serie aller Zeiten – und warum?
Beschreibung:
In den letzten Jahren wurden viele Serien extrem gehypt – sei es durch Social Media, Kritiker oder Streaming-Plattformen. Aber nicht jede dieser Serien hat den Hype auch wirklich verdient.
Mich interessiert: Welche Serie fandet ihr persönlich total überbewertet?
War es die Story, die Charaktere, die Inszenierung – oder einfach der ganze Hype drumherum, der euch genervt hat?
Bitte schreibt auch kurz dazu, warum ihr so denkt – ich bin gespannt auf eure Meinungen!
6 Antworten
Puuuuhhhh. Da gibt es sicherlich Einige, die ich zwar geguckt habe, aber den Hype nicht verstanden habe.
Bei mir No.1 The Big Bang Theory 🤷🏼♂️
Ich fand das einfach nicht witzig genug und bin mit den Charakteren nicht warm geworden.
No.2 Stranger Things
Gute Serie, aber der Hype ist völlig übertrieben. Die Serie hat sich auf Grund zu langer Produktionszeit bei mir nach Staffel 3 ins Aus geschossen.
Ich ergänze, sobald mir noch was einfällt. 😉😊
Ich weiß nicht, ob das zählt, aber "Players of Ibiza" wurde im Radio als wahnsinnig gute Serie bezeichnet, konnte mich aber nicht so wirklich vom Hocker hauen.
"King of Queens" finde ich einfach furchtbar (ich mag die Charaktere nicht).
Ob es gehyped wurde, weiß ich nicht, aber ich kann auch nichts mit "Rosanne" anfangen, auch nichts mit "Die wilden 70er"
Aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Was dem einem nicht zusagt, kann beim anderen mega ankommen.
Ich weiß, daß gerade bei uns in Österreich in einer Umfrage "Two and a half men" die beliebteste Sitcom gewesen ist.
Ich persönlich kann mit dem Humor so gut wie nichts anfangen, egal ob mit Charlie Sheen oder Ashton Kutcher.
Deshalb ist diese Serie für mich persönlich die Nr.1 in dieser Hinsicht.
Nr.2 sind die Simpsons, die wie es scheint, von fast allen "geliebt" werden. Von mir leider nicht - ich werde schon allein mit den gelben Figuren und den gezackten/seltsamen Frisuren nicht warm. Immer sofort umgeschalten, wenn im Fernsehen der "Simpsons-Ruf" ertönte.
Die blauen Schlümpfe hingegen habe ich damals gemocht.
Kann eigentlich nicht sagen, warum das so ist, aber so ist es eben.
Simpsons waren nur bis Staffel 10 sehenswert, alles danach finde ich furchtbar.
Breaking Bad.
Langweilige Handlung, nervige Charaktere und Skyler 🤮
Sherlock.
Es war okay, aber nichts besonderes.
Ja Sherlock mit Benedict Cumberbatch oder auch die Filmreihe mit Robert Downey Jr. sind total überbewertet. Da ist Jeremy Brett der bessere Sherlock!