Was haltet ihr von der neuen Serie "Last one laughing" (L.O.L)?

3 Antworten

Langweilig. Man wartet auf was lustiges, aber die Situationskomik kommt nicht rüber.

MrsMosquito
Fragesteller

Was meinst du mit Situationskomik?

Bonye  15.04.2021, 21:07
@MrsMosquito

Na die Comedians müssen sich ja zusammen reißen um nicht zu lachen. Ich sitze davor und finde das Gezeigte nicht lustig, also springt die Stimmung nicht auf mich über. Und dann die Unterbrechungen wenn doch einer geschmunzelt hat und Bully zum Videobeweis reinkommt.

Habe mir mehr erhofft.

Hab bisher 3 Folgen gesehen und musste vielleicht 2 mal grinsen.

Selbst Komiker, die ich sonst gut finde (wie Carolin Kebekus) haben mich bisher in der Serie noch nicht wirklich überzeugt.

Ein paar Freunde von mir feiern es allerdings, weswegen ich weitergucken werde. Vielleicht kommt ja noch der Brüller.

Wenn ich die erste deutsche mit der ersten ausralischen LOL-Folge vergleiche, gefällt mir der Humor der australischen Comedy-Leute irgendwie mehr.

mir fehlen noch die letzten beiden folgen, aber die ersten 4 fand ich, bis auf teddy, sehr unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie