Was haltet ihr von der Doku?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll eine Dokumentation sein?

Und die Teilnehmer sind natürlich ganz allein auf sich gestellt. Haben keine große Filmcrew dabei...

Naja, wers glaubt.

SturerEsel  15.07.2023, 18:15

Vielen Dank für das Sternchen!

ich halte davon gar nichts, aber ich finde auch dschungelcamp nicht interessant. die 2 Nackten in der Sendung sieht man außerdem gar nicht nackt, die könnten auch was anhaben:-)

Eine Dokumentation ist das eher nicht. Das ist eher eine Realty Show mit dem reisser " Nackt" und dafür alles schon verpixelt das nichts zu erkennen ist . Würde nicht " Nackt " stehen würde das in gewissen Länder niemand gucken.

Extrem langweilig, wie die meisten Realityshows. Es passiert absolut gar nichts interessantes und am Ende sehen die Teilnehmer wie Sumpfleichen aus

Wäre jetzt nicht so meins, aber wer es mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung